Über mich

Passfoto_Lebenslauf.jpg
Willkommen,
mein Name ist Sonja Hartmann, geb. 1984 in NRW.
Ich lebe mit meinem Partner in Büttelborn, habe zwei Kinder und liebe das Leuchten der Kinderaugen während des Yogas.
 
Wir haben immer eine große Portion Spaß, verbunden mit viel Phantasie, Bewegung und Entspannung während der Kurse.
 
Ich freue mich auf Euch.
Herzliche Grüße,
Sonja Hartmann
 
 
Meine Ausbildung

 

Seit 2004 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin.

Durch eigene Yogapraxis bin ich zum Kinderyoga gekommen und habe nach einer 200h Yogaausbildung (Basis) die KYL-Ausbildung bei "UNIT" in Hamburg mit dem AYA Diplom in Präsenz abgeschlossen.
 

Meine Philosophie

Im Kindergarten und in der Schule gibt es feste Strukturen und Abläufe. Da bleibt den Kindern oft wenig Zeit, sich zu spüren und zu merken, wie es einem selbst gerade geht.

Diese Möglichkeit wird den Kindern in meinen Kursen gegeben.

„Im Yoga geht es nicht darum,

auf dem Kopf zu stehen,

sondern fest auf den eigenen Füßen.“

 

“Ich würde Sonja jedem als Kinderyogalehrerin empfehlen. Sie war ein essentieller Bestandteil für die Kinder im Abenteuerhaus.” Jana J.
“Dank Sonjas liebevoller Art konnte ich mein Kind zu ihr ins Kinderyoga im Fitnessstudio bringen und beruhigt mein eigenes Yoga absolvieren. Mein Theo hatte viel Freude im Kinderyoga und ich ein entspanntes Yoga.
Tolle Kombination.”

Linda R.